D-Joungsters schlagen sich wacker im Testspiel

Die gemischte D-Jugend musste in ihrem dritten Trainingsspiel gegen läuferisch und körperlich überlegene Gäste vom HC Deggendorf eine Niederlage hinnehmen. Zwar zeigten die Schützlinge von Coach Eamonn Hoey, diesmal unter der Leitung von Denis Recica, nach einem nervösen Start eine beherzte Leistung, musste sich aber erwartungsgemäß hoch mit 3:17 (1:11) geschlagen geben.

Anna Drexler und Jonas Koziot (Tor), Katrin Heller (2), Lilly Üblacker (1), Lilli Weinfurtner, Magdalena Kern, Nico Augustin, Steffi Bauer, Vinzent Kaltenberger

Die Spiele der D-Jugend gemischt

Tag, Uhrzeit Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebniss
Sa 03.12.16 15:00 HSG Bayerwald HC Deggendorf 0:0

D-Jugend bestand Feuertaufe

Ihre Feuertaufe bestand die neue gemischte D-Jugend bei ihrem ersten Spiel bei der SSG Metten. Die von Eamon Hoey gecoachte Truppe zeigte sich in dem Freundschaftsspiel gegen die körperlich und spielerisch noch überlegen Gastgeber beim 1:15 (1:9) gute Ansätze und werden sich zum Ligaeinstieg in der nächsten Saison sicherlich gut präsentieren können.

Es standen auf der Platte: Anna Drexler und Angelina Dulmin im Tor, Katrin Heller (1), Lilly Üblacker, Leoni Weinfurtner, Lisa Walter, Sophia Schreiner, Lilli Weinfurtner, Magdalena Kern, Merlin Birkner, Vinzent Kaltenberger.

Bei ihrem zweiten Spiel lief es schon etwas besser. Beim SSV Schrobenhausen zeigte die HSG eine feine Leistung, obwohl das Ergebnis mit 16:3 etwas zu hoch ausfiel.

Anna Drexler und Sophia Schreiner (1) (Tor), Katrin Heller (1), Lilly Üblacker, Leoni Weinfurtner (1), Stefanie Bauer, Lisa Walter, Lilli Weinfurtner, Magdalena Kern, Vinzenz Kaltenberger.