Weibliche C-Jugend startete in den Ligabetrieb

Die zwei Auftaktspiele der neuformierten weiblichen C-Jugend  mit Trainer Eamonn Hoey sind erwartungsemäß ohne Punkte absolviert worden. Zum ersten Spiel sind sechs Mädchen nach  Mintraching angereist. Von Beginn fanden die Spielerinnen nicht richtig ins Spiel und lagen bereits zur Halbzeit 27 Tore in Rückstand. Nach dem Wiederanpfiff standen sie etwas sicherer auf dem Spielfeld  und verloren schließlich mit 37:0. Mit dabei waren: Mirja Haidu und Paula ehbein im Tor, Therese Wolf, Ronja Arz, Leni Koller und Lina Straßner. Zum ersten Heimspiel gegen Schlierling/Lanquaid zeigten sieben Spielerinnen vor den zahlreichen Zuschauern große Spielfreude und gingen mit 1:11 in die Pause. Trotz der Niederlage von 4:27 waren Trainer  und Spielerinnenmit dem Endergebnis zufrieden. Es spielten  Mirja Haidu (2 Tore) und Lilli Weinfurtner im Tor, Paula  Rehbein (1), Therese Wolf (1), Ronja Arz,  Leni Koller und Lina Straßner.

Das nächste Spiel findet am 17. Dezember um 15 Uhr in der Realschulturnhalle Regen gegen den MTV Inglolstadt statt.