HandballSpielGemeinschaft Bayerwald Regen-Zwiesel
HandballSpielGemeinschaft  Bayerwald Regen-Zwiesel

Die nächsten Termine:

Sa. 16.03.

16:00

Damen in

Eggenfelden

Eggenf.

So.

17.03.

14:00

Damen vs.

Eggenfelden

RS Regen
  16:00

wB Jgd. vs.

Nabburg

RS Regen

Herren mit überragender Leistung gegen den Meister

Simon Bauer trifft 9 Mal

Ein sensationelles 26:26 Unentschieden erreichten die Herren beim Heimspiel gegen den feststehenden Meister TSV Taufkirchen. Die HSG musste ohne den verletzten Manuel Gschwendtner und den krank fehlenden Trainer Markus Heidenreich auskommen, während die Gäste mit einem vollen Kader antraten. Zunächst schien der Favorit seiner Rolle gerecht zu werden. Doch den schnellen 0:3 Rückstand holte Bayerwald postwendend auf, um dann selbst die Führung zu übernehmen. Die Abwehr hielt den schnellen Angriffswellen stand, Ben Kreuzer machte einen starken Job im Tor, und vorne fand die HSG gegen wechselnde Abwehrformationen der Taufkirchener stets eine Lösung. Nach 15 Minuten stand ein unglaubliches 13:6 auf der Anzeigetafel. Die Gäste wechselten nun den Torwart, was sich auszahlte, und bedingt durch einige Wechsel ging bei Bayerwald etwas die Struktur verloren, sodass man zur Halbzeit "nur" 16:13 in Führung lag. Nach der Pause schien sich das Spiel in die erwartete Richtung zu drehen, da Taufkirchen schnell den Ausgleich schaffte. Aber die HSG hielt dagegen, auch als die Gäste schließlich beim 19:20 das erste Mal in Führung gingen und Nico Böttcher durch einen Krampf im Bein ausschied. In der Schlussphase sah es so aus, als würden die Felle dann doch davonschwimmen, da der Meister sich in einer Schwächephase Bayerwalds 5 Minuten vor Schluss auf 23:26 absetzen konnte. Doch wieder konterte das Heimteam. Simon Bauer traf aus dem Rückraum, Andi Maurer von Linksaußen, und 30 Sekunden vor Schluss verwandelte Fred Reisinger einen Strafwurf zum viel umjubelten und verdienten 26:26 Endstand.
Durch den Punktgewinn konnte man auf Platz 5 springen und empfängt mit breiter Brust die SSG Metten II zum letzten Saisonspiel und Derby.

Es spielten: Ben Kreuzer, Jakob Elstner (Tor), Fred Reisinger (4), Robin Dietl (2), Simon Bauer (9), Nico Böttcher (4), Max Gaschler (2), Andi Maurer (5), Tom Graichen, Niklas Hesse, Simon Wagner

Herren verlieren stark ersatzgeschwächt

Nico Böttcher mit 7 Toren

Stark ersatzgeschwächt traten die Herren bei der SpVgg Altenerding III an. Die Heimmannschaft trat dagegen in voller Besetzung an und ging auch schnell in Führung. Im Positionsangriff war man in der ersten Hälfte zu ungefährlich, was die Semptstädter immer wieder durch konsequentes Tempospiel nutzten. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Simon Bauer bei einer seiner ersten Aktionen, sodass die Personaldecke noch dünner wurde. Zur Halbzeit stand man schon auf verlorenem Posten (18:5). Im zweiten Abschnitt war man im Angriff etwas torgefährlicher und schaffte es, den Rückzug schneller zu gestalten. Herauszuheben ist vor allem die gute Leistung von Nico Böttcher, der immer wieder aus dem Rückraum treffen konnte. So verabschiedete man sich mit einem 34:14 aus Oberbayern. Nächste Woche empfängt die HSG zuhause den Tabellenführer und feststehenden Meister aus Taufkirchen, wobei sich die Personalsituation nicht deutlich verbessern dürfte.

Es spielten: Jakob Elstner (Tor), Fred Reisinger (3), Robin Dietl (1), Nico Böttcher (7), Andi Maurer (3), Niklas Hesse, Tom Graichen, Simon Bauer, Markus Heidenreich

Herren verlieren in Passau

Tom Graichen trifft viermal

Ohne Andi Maurer und Simon Bauer reisten die Herren zum TV Passau. Gegen die mit 14 Mann antretenden Hausherren tat man sich vor allem im Angriff ungeheuer schwer. Erst nach fast 15 Minuten erzielte Tom Graichen das erste Tor für Bayerwald. Die Fehler im Angriffsspiel nutzte Passau durch schnelles Spiel konsequent aus und so war das Spiel beim 8:20 Halbzeitstand schon entschieden. In der zweiten Hälfte kam man dann wesentlich besser ins Spiel. Im Angriff agierte man mit mehr Durchschlagskraft und hinten zeichnete sich Torwart Ben Kreuzer unter anderem mit zwei gehaltenen Siebenmetern aus. Das schmeckte den Passauern, die trotz des deutlichen Spielstands in einigen Situationen überhart agierten, überhaupt nicht. Ein grobes Foul an Nico Böttcher wurde zurecht mit einer roten Karte bestraft, ebenso wie das regelwidrige Unterbinden eines Anwurfs in der letzten Spielminute. Zum Glück verletzte sich niemand schwer und man konnte das Spiel bis zum 21:35 Endstand ins Ziel bringen.

Es spielten: Ben Kreuzer (Tor), Fred Reisinger (4), Nico Böttcher (5), Tom Graichen (4), Manuel Gschwendtner (4), Robin Dietl (1), Max Gaschler (1), Simon Wagner (2), Niklas Hesse

Herren gewinnen Krimi gegen Eggenfelden

Fred Reisinger mit überragender Leistung

Zum Heimspiel empfingen die Herren sonntagabends den TV Eggenfelden II. Trainer Heidenreich ließ mit Fred Reisinger auf Rückraum Mitte und zwei Linkshändern beginnen, was sich auszahlte. Von Beginn an fand die HSG gut ins Angriffsspiel und erzielte Tore von allen Positionen. Da auch die Abwehr ordentlich stand, lag man fast die ganze erste Halbzeit in Führung. Erst kurz vor der Pause ließ man etwas abreißen. Eggenfelden erzielte drei Tore in Folge und lag zur Halbzeit mit 14:15 vorne. Die zweite Halbzeit war noch mehr von den Angriffsreihen beider Teams geprägt. Bayerwald bestach durch kreatives Positionsspiel und konnte einige Kontertore über den überragenden Fred Reisinger erzielen. Da aber die Gäste vor allem ihre Außen und Kreisläufer gut einsetzten, wechselte die Führung hin und her. Eine Hochphase 10 Minuten vor Schluss nutzte die HSG zu einer 2-Tore-Führung (29:27), doch Eggenfelden glich wieder aus. In verrückten letzten drei Minuten erhöhte Bayerwald wieder auf 31:29. Eggenfelden verkürzte und bekam kurz darauf einen Strafwurf zugesprochen. Zu diesem kam Routinier Tom Burghart für den gut haltenden Ben Kreuzer ins HSG-Tor und der Gästespieler setzte den Ball an die Latte. Durch einen Ballverlust des durch eine Zeitstrafe in Unterzahl spielenden Heimteams schafften die Rottaler dennoch den 31:31 Ausgleich 40 Sekunden vor Schluss. Obwohl im letzten Angriff sehr früh die Passivwarnung angezeigt wurde und man weiterhin ein Mann weniger war, schaffte es Bayerwald, die Zeit bis zehn Sekunden vor Schluss herunterzuspielen. Ein schnell ausgeführter Freiwurf fand Fred Reisinger, der sich über rechts außen durchtankte und aus spitzem Winkel zum 32:31 Siegtreffer ins kurze Eck traf.
Es spielten: Ben Kreuzer, Tom Burghart (Tor), Fred Reisinger (12 Tore, davon 3 Siebenmeter), Simon Bauer (6), Robin Dietl (3), Tom Graichen (3), Nico Böttcher (4), Andi Maurer (2), Max Gaschler (1), Manuel Gschwendtner (1), Niklas Hesse 

Herren mit schwacher Leistung in Altötting

Fred Reisinger trifft 7 Mal

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Herrenmannschaft beim TV Altötting II. Dass neben den bekannten Ausfällen auch Ben Kreuzer und Simon Bauer passen mussten, darf nicht als Ausrede für die teils miserable Leistung gelten. Man lieferte in der ersten Hälfte die schlechteste Halbzeit der Saison ab (8:20). Obwohl der zweite Abschnitt vor allem im Angriff etwas besser verlief, so täuschte es nicht darüber hinweg, dass kein Spieler Normalform erreichte. So verlor man hoch und völlig verdient mit 21:37 gegen den Gegner, der im Hinspiel noch bezwungen wurde.
Es spielten: Jakob Elstner (Tor), Fred Reisinger (7), Nico Böttcher (5), Tom Graichen (4), Robin Dietl (2), Andi Maurer (2), Niklas Hesse (1), Manuel Gschwendtner, Max Gaschler

Herren verlieren gegen Burghausen

Robin Dietl trifft 4 Mal

Weiterhin ersatzgeschwächt empfingen die Herren die zweite Mannschaft von Wacker Burghausen. Gegen motivierte Gäste startete Bayerwald nervös und fehlerbehaftet. Lediglich dem wiederum guten Torwart Ben Kreuzer war es zu verdanken, dass man nach 13 Minuten nur mit 2:8 im Rückstand lag. Dann zeigte die HSG, bei der die zuletzt fehlenden Simon Bauer, Max Gaschler und Andi Maurer ihr Comeback feierten, jedoch Moral. Die Abwehr stand nun etwas besser und im Angriff erzielte man durch mehr Engagement und Kreativität teils schön herausgespielte Treffer. Bis zur Pause konnte das Heimteam so auf 13:14 verkürzen. Leider schaffte es Bayerwald nicht, diese Leistung in der zweiten Hälfte zu halten. Die Gäste nutzten mit viel Konsequenz und Tempo jede Lücke in der Deckung, während es der HSG im Angriff oft nicht gelang, genug Druck auf die Abwehr zu entwickeln. Der sonst treffsichere Rückraumschütze Nico Böttcher fand nicht wie gewohnt ins Spiel und zudem wurden einige Großchancen liegen gelassen. So setzte sich Burghausen bis zum 21:35 Endstand immer weiter ab. Trotz der Niederlage gibt es einige positive Aspekte. So meldeten sich die zuletzt Fehlenden allesamt mit einer ordentlichen Leistung zurück, und erstmals in dieser Saison wurden alle drei Strafwürfe verwandelt. Nächsten Samstag muss die HSG beim TV Altötting II ran, wo man sich besser verkaufen will.
Es spielten: Ben Kreuzer (Tor), Robin Dietl (4), Fred Reisinger (4), Simon Bauer (4), Max Gaschler (2), Nico Böttcher (2), Andi Maurer (3), Tom Graichen (1), Manuel Gschwendtner (1), Niklas Hesse

HSG-Rumpftruppe verliert in Metten

Ben Kreuzer mit starken Paraden

Nachdem man mit dem längerfristigen Ausfall von Max Gaschler den nächsten Rückschlag hinnehmen musste, fuhr die HSG ohne große Erwartungen zur SSG Metten. Immerhin unterstützte Marco Böttcher das Team, und Simon Wagner absolvierte sein erstes Saisonspiel. Im Spiel hielt man gegen die wohl jüngste Mannschaft der Liga zunächst ordentlich dagegen. Man ging mit 1:3 in Führung und bis zum 6:6 nach 14 Minuten bot man den Klosterstädtern ordentlich Paroli. Dann folgte allerdings eine schwächere Phase und man kassierte 5 Tore in Folge, denen man bis zum 14:9 Halbzeitstand hinterherlief. Auch in die zweite Halbzeit startete man gut und bis zum 20:15 konnte man den 5 Tore-Abstand halten, auch weil Ben Kreuzer einige klare Chancen zunichte machte und Nico Böttcher gut aus dem Rückraum traf. Dann schwanden allerdings die Kräfte bei der ersatzgeschwächten HSG, während Metten mit vollem Kader sein dynamisches Spiel bis zum Ende durchzog. So endete das Spiel etwas zu hoch mit 34:21. Positiv zu bewerten ist, dass Bayerwald nie aufgab und sich immer kämpferisch zeigte, sowie die Formstärke von Torwart Ben Kreuzer und Nico Böttcher. Eine Verschnaufspause für den kleinen HSG-Kader gibt es vorerst nicht: Am Samstag wartet mit dem TV Passau der nächste Brocken, ehe man dann endlich in die Winterpause gehen kann und zur Rückrunde hoffentlich der ein oder andere Rekonvaleszent ins Team zurückkehrt.

Es spielten: Ben Kreuzer (Tor), Fred Reisinger (4), Tom Graichen (3), Manuel Gschwendtner (3), Nico Böttcher (7), Robin Dietl, Niklas Hesse, Simon Wagner (1), Marco Böttcher (3)

Ersatzgeschwächte Herren verlieren auswärts

Nico Böttcher trifft 6 Mal

Aufgrund von vielen Verletzungs- und Krankheitsfällen, darunter etliche Stammspieler, reisten die Herren mit nur 7 Feldspielern zum TSV Taufkirchen. Dazu zog sich Trainer Heidenreich das Spielertrikot über, während Tom Burghart dem ebenfalls angeschlagenen Torwart Ben Kreuzer Verschnaufspausen gewährte. Anfangs konnte Bayerwald bis zum Stand von 3:3 noch mithalten, aber ohne etatmäßigen Mittespieler fehlte die Kreativität im Angriffsspiel. Taufkirchen nutzte jede Schwäche mit gnadenlosem Tempospiel aus und schon zur Pause war das Spiel beim 20:6 entschieden. In Halbzeit 2 startete Bayerwald wesentlich besser. Vorne erzielte vor allem Nico Böttcher einige Tore und auch der Rückzug gelang nun deutlich besser. Hätte sich mit Max Gaschler nicht ein weiterer Stammspieler nach 45 Minuten verletzt, die zweite Hälfte hätte noch besser ausfallen können. So brachte man das Spiel bis zum 34:15 Endstand ordentlich zuende.
Betreffend Einstellung und Moral war der HSG-Truppe nichts vorzuwerfen. Bleibt zu hoffen, dass sich das Lazarett bis zum Lokalderby in Metten nächste Woche wieder lichtet.
Es spielten: Ben Kreuzer, Tom Burghart (Tor), Robin Dietl (1), Nico Böttcher (6), Manuel Gschwendtner (1), Tom Graichen (1), Max Gaschler (3), Niklas Hesse (1), René Jähne (2), Markus Heidenreich

Herren trotz Niederlage mit guten Ansätzen

Andi Maurer mit 100% Trefferquote

Starke 45 Minuten reichen der HSG nicht, um die 20:25-Niederlage gegen die SpVgg Altenerding III zu verhindern. Schon vor Anpfiff standen die Zeichen für Bayerwald nicht gut: Während Simon Bauer noch länger krankheitsbedingt fehlen wird, gingen mit Benjamin, Manuel Gschwendtner (krank) und Nico Böttcher (im Training umgeknickt) gleich 3 Rückraumspieler angeschlagen ins Spiel. Anfangs konnte man so vor allem in der Abwehr überzeugen, auch weil Torwart Ben Kreuzer von Minute 1 auf Betriebstemperatur war. Allerdings tat man sich gegen die robuste Deckung der Gäste schwer, und so lag man nach einer Viertelstunde mit 3:6 zurück. Eine Auszeit von Trainer Heidenreich nutzte Bayerwald zur Aufholjagd. Die Abwehr arbeitete nun noch konzentrierter, und im Angriff konnte vor allem Feri Faszekas durch eigene Torgefährlichkeit und gute Pässe Akzente setzen. Man schaffte den 9:9 Ausgleich und ging durch zwei Tore in der letzten Minute sogar mit 11:9 in die Pause. Aus dieser kam Altenerding mit einer noch besseren Abwehr, sodass die HSG nun kaum mehr Lücken fand. Dank einer guten Torwart- und Abwehrleistung konnte man die Führung noch bis zum 16:14 in der 45. Minute halten, doch dann zog Altenerding sein Tempospiel gnadenlos durch und überrannte die Heimabwehr ein ums andere Mal in erster und zweiter Welle. Schnell schafften die Gäste den Ausgleich und übernahmen selbst die Führung, die sie stetig ausbauten. Bayerwald probierte einiges, doch konnte den Lauf des ausgebufften Gegners bis zum 20:25 Endstand nicht mehr stoppen.
Altenerding ging als Tabellenführer ins Spiel, insofern ist die Leistung bis zur 45. Minute hoch einzuschätzen. Die Abwehr- und Torwartleistung war über weite Strecken stabil, während im Angriff nach wie vor etwas die Durchschlagskraft fehlt. Erfreulich war vor allem die Leistung der Außenspieler Fred Reisinger, Andi Maurer und Tom Graichen, die ihre Wurfchancen dieses Mal sehr gut nutzten.
Es spielten: Ben Kreuzer, Jakob Elstner (Tor), Benjamin (2), Fred Reisinger (5), Feri Faszekas (3), Nico Böttcher (2), Max Gaschler (2), Robin Dietl (1), Andi Maurer (3), Tom Graichen (1), René Jähne (1), Niklas Hesse, Manuel Gschwendtner

Herren mit knapper Auswärtsniederlage

Ben trifft 9 Mal

Mit gemischten Gefühlen fuhren die HSG-Herren zum TV Eggenfelden II, da der zuletzt formstarke Torwart Ben Kreuzer sowie Feri Faszekas ausfielen. Dennoch konnte Bayerwald anfangs mit 0:3 in Führung gehen, aber in der Folge kam man im Angriff nicht mehr zu einfachen Toren und ließ sich von den Hausherren zu leicht im Tempospiel überlisten. Nach dem 12:7 Zwischenstand fand dann Keeper Jakob Elstner ins Spiel, und angetrieben durch dessen Paraden kämpfte sich die HSG zur Pause wieder auf 14:13 heran. Eggenfelden kam verbessert aus der Kabine und schaffte es, auf 18:14 zu erhöhen, doch weiter ließ Bayerwald das Heimteam nicht davonziehen. Bis in die Schlussphase hinein betrug der Rückstand stets zwischen 2 und 4 Toren, bis die Gäste eine Zeitstrafe von Eggenfeldens Spielmacher Göritz zum 27:27 Ausgleich 5 Minuten vor Schluss nutzten. Leider agierte man in dieser entscheidenden Phase dann zu hektisch und fehlerbehaftet, sodass die Aufholjagd letztlich unbelohnt blieb und die Hausherren das Spiel mit 31:28 für sich entscheiden konnte. Letztendlich wurde ein möglicher Sieg durch eine schlechte Chancenverwertung und zu viele technische Fehler selbst verspielt. Erfreulich ist jedoch, dass der Angriff mittlerweile dynamischer agiert und neben Spielmacher Benjamin vor allem Nico Böttcher und Simon Bauer aufsteigende Form bewiesen. Bis zum nächsten Spiel hat man nun drei Wochen Zeit, um sich weiter zu verbessern.
Es spielten: Valentin Haller, Jakob Elstner (Tor), Benjamin (9), Fred Reisinger (3), Nico Böttcher (5), Robin Dietl (1), Manuel Gschwendtner (1), Simon Bauer (5), Tom Graichen (1), Andi Maurer (1), Niklas Hesse (1), Max Gaschler (1), Markus Prestel

Herren feiern ersten Saisonsieg

Zum zweiten Saisonspiel empfingen die Herren zuhause den TV Altötting II, dabei konnte man wieder auf die Rückraumspieler Feri Faszekas und Manuel Gschwendtner zurückgreifen. Beide Teams starteten äußerst nervös ins Spiel, es gab viele technische Fehler und die HSG scheiterte einige Male am guten Altöttinger Torwart. Doch auch Ben Kreuzer konnte für Bayerwald einige Paraden verbuchen. So stand es nach 20 Minuten unentschieden 5:5, doch dann brachten die Hausherren durch den eingewechselten Feri Faszekas etwas mehr Tempo ins Angriffsspiel und konnten sich bis zur Halbzeit auf 10:8 absetzen. In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel weiter ausgeglichen und die HSG schaffte es, durch eine kompakte Abwehr und sehr gute Torwartleistung die oberbayrischen Gäste immer auf Distanz zu halten. So konnte sich Bayerwald mehrfach auf 4 Tore absetzen. Die endgültige Entscheidung gelang aber erst rund 10 Minuten vor Schluss, als man beim 19:14 das erste Mal mit 5 Toren führte und den Vorsprung souverän zum 23:18 Endstand ins Ziel brachte. Garant für den Sieg war neben einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung vor allem die Abwehr, die im Zusammenspiel mit dem Torwart gute Arbeit leistete und Altötting des Öfteren vor Probleme stellte. Man sah allerdings auch, dass die Abläufe im Angriff noch lange nicht ausgereift sind. Am nächsten Samstag beim TV Eggenfelden II will die HSG nun den nächsten Sieg einfahren.

Es spielten: Ben Kreuzer, Jakob Elstner (Tor), Benjamin, Markus Prestel (3), Fred Reisinger (4), Nico Böttcher (1), Feri Faszekas (6), Max Gaschler (1), Andi Maurer (2), Robin Dietl (1), Simon Bauer (1), Manuel Gschwendtner (1), Niklas Hesse, Tom Graichen (3)

Herren verlieren zum Auftakt

Simon Bauer trifft 4 Mal

Die Herrenmannschaft der HSG musste zum Saisonauftakt eine verdiente 24:16 Niederlage beim SV Wacker Burghausen II einstecken. Mit Ben Wittmann und Manuel Gschwendtner fehlten zwei Stammkräfte der letzten Saison verletzungsbedingt, während Burghausen mit einigen ehemaligen Oberligaspielern und aufstrebenden jungen Kräften antrat. Die HSG fand anfangs überhaupt nicht in ihr Spiel und so konnte sich das Heimteam durch mehrere Konter auf 8:4 absetzen. Dann schaffte es Bayerwald, sich auf 9:8 heranzukämpfen, ließ aber durch zu viele Fehler Burghausen bis zur Halbzeit auf 12:8 davonziehen. In Durchgang zwei begannen beide Teams verhalten und so blieb der Abstand bis Mitte der zweiten Hälfte bei vier Toren, ehe Burghausen noch einmal das Tempo anzog und die Fehler der HSG gnadenlos ausnutzte. So endete die zweite Halbzeit mit dem gleichen Ergebnis wie die erste. Auf Seiten Bayerwalds bleibt festzustellen, dass die Abwehr schon sehr gut funktioniert und Torwart Ben Kreuzer seine starke Form des letzten Jahres konservieren konnte. Jedoch ist die Fehlerquote im Angriff noch viel zu hoch, man brachte kein ordentliches Tempo ins Spiel, entwickelte keine Durchschlagskraft und leistete sich zu viele einfache Fehlpässe und -würfe. Die Chance zur Wiedergutmachung gibt es am kommenden Samstag, wenn man zuhause den bisher sieglosen TV Altötting II empfängt. Es spielten Ben Kreuzer (Tor), Benjamin (2), Fred Reisinger (3), Simon Bauer (4), Nico Böttcher (4), Robin Dietl (1), Markus Prestel, Tom Graichen (1), Niklas Hesse (1), Andi Maurer, Max Gaschler 

Saisonvorschau Herren

Am 8. Oktober startet die Herrenmannschaft beim SVW Burghausen II in die Saison. Nach einer langen Sommerpause ist der Bezirksliga-Absteiger die erste Bewährungsprobe für die Truppe um die Trainer Markus Heidenreich und Tom Burghart. Erfreulicherweise sind alle Leistungsträger der guten letzten Saison wieder mit an Bord. Im Tor ist zu hoffen, dass die Nummer 1 Ben Kreuzer an seine starken Leistungen anknüpfen kann, mit Jakob Elstner steht zudem ein motivierter Backup bereit. Auf der Spielmacherposition darf man sich auf die Rückkehr der Routiniers Benjamin Sterr und Feri Faszekas freuen, die neben dem in der Vorbereitung verletzten Youngster Ben Wittmann das Angriffsspiel lenken sollen. Auch die Halbpositionen sind mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern besetzt, hier sollen Manuel Gschwendtner, Nico Böttcher, Simon Bauer, Markus Prestel und Max Gaschler Akzente setzen. Und auf den Außenbahnen werden Allrounder Fred Reisinger, Routinier Tom Graichen, Andi Maurer und Simon Wagner ihre Chancen bekommen. Das Kreisläufer-Duo aus Robin Dietl und Niklas Hesse ergänzt den gut aufgestellten Kader, der sich nach etlichen Vorbereitungs-Einheiten nun endlich im Wettkampf beweisen will. Man darf gespannt sein, ob der starke vierte Platz aus der Vorsaison wiederholt werden kann.


Druckversion | Sitemap
© Marco Wittmann